HENDRIK RIEHEMANN

START KONZERTE MUSIK VIDEOS DISCOGRAPHIE PRESSE PHOTOS DISCLAIMER KONTAKT FRL. TONI UND ER

Heather - Musikvideo
Merci Cherie
Eleanor Rigby
Volare - Laeiszhalle
Dschinghis Khan 01 - Laeiszhalle
Dschinghis Khan 02
Yesterday - KBB
London Town - Radio Bremen
Musikvideo - Pussy Lava
NDR-Bericht über Konzert in Laeiszhalle
What Is Hip - Goldbekhaus
Interview - Hörspielsprecher
Schlagzeugsolo - KBB
Waiting (live)
It's A Fake

Dieses ist ein Bericht des Hamburg-Journals über das von Jan Angermüller veranstaltete Grand-Prix-Konzert in der Laeiszhalle vom 3.5.2009.
Hendrik ist am Ende des Berichts zu sehen (2:50 Min.)
 Ein Menge hervorragender Sänger und Sängerinnen und ein glänzendes Orchester haben für ein rauschendes und beeindruckendes Konzerterlebnis gesorgt. Der Beitrag ist Denis Kaupp zu verdanken. Die belustigende Komponente im Bericht ist seinem extra3-Beitrag für den NDR entsprungen. Allerdings war das Konzert selbst mit großer Sorgfalt und viel Ernst und Anspruch geplant und ausgeführt worden. Selbst die anfangs skeptischen Fans des "Jungen Symphoniker Hamburgs", die als Klassik-Liebhaber manchmal schwer von U-Musik zu überzeugen sind, waren beeindruckt und mitgerissen.